Regionaltrainings Zentralschweiz

Information
Montag 26. Februar 2018

Die OL-Saison hat mit den ersten regionalen Wettkämpfen bereits begonnen und bald ist es für die meisten Vereine auch schon wieder Zeit, die Trainings nach draussen in die Wälder zu verlegen. Die Vorbereitungen dazu laufen schon seit einiger Zeit auf Hochtouren und genau in diesen befinden auch wir uns, denn wir werden ab dieser Saison ein neues regionales Training anbieten.

Dazu werden wir alle paar Wochen bei jeweils einem Verein in der Region gastieren und zusätzlich zum üblichen Training einige Bahnen mit erhöhtem Schwierigkeitsgrad für die Ambitionierteren unter euch anbieten. Das Niveau befindet sich ungefähr auf dem eines Trainings im Regionalkader.

Die primäre Zielgruppe sind Regionalkaderathleten und potenzielle Anwärter darauf, aber Ihr als Mitglieder der mitwirkenden Vereine seid ebenfalls herzlich eingeladen. Die Teilnahme ist für Euch kostenlos, zwecks Kartendruck ist aber für die Trainings unter der Woche eine Anmeldung bis Sonntagabend notwendig.

Den Trainingsplan, die Anmeldung und genauere Informationen findet Ihr auf https://training.zsolv.ch. Genauere Informationen zu den einzelnen Trainings wie Thema, Besammlung, Bahndaten, Anreiseinformationen (ÖV und Auto) etc. werden jeweils zwei Wochen im Voraus ebenfalls auf dieser Website kommuniziert.

Bei Fragen oder sonstigen Anliegen meldet Euch bitte bei uns unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Wir wünschen Euch noch einen schönen Start in die Saison und vielleicht bis bald in einem Training!

Sportliche Grüsse
Adrian Köpfli und Deborah Stadler