Ski-OL an Universiade 2021 in Luzern?

Information
Dienstag 7. Mai 2019
Der Ski-OL muss seine Kosten selber tragen - die erste Hälfte ist geschafft, für die zweite sind wir auf eure Unterstützung angewiesen!
 
Ende Juni entscheidet das Organisationskommitee der Winteruniversiade 2021 definitiv, ob der Ski-OL im Wettkampfprogramm dabei ist. Entschieden wird damit aber auch, ob der Ski-OL dank der Aufnahme in Luzern die Voraussetzungen erfüllt, um ab 2023 immer dabei zu sein und damit für den gesamten OL-Sport einen bedeutenden Entwicklungsschritt machen zu können!
 
Wie ihr dem OL-Magazin im Mai entnehmen konntet, muss der Ski-OL seine Kosten selbst tragen, wenn er im Januar 2021 dabei sein will. Dies bedeutet konkret rund Fr. 5'000.-/Teilnehmer, bei geschätzten 100 Teilnehmer ergibt dies eine Summe von Fr. 500'000.-. Wahrlich eine Herkulesaufgabe – aber die Hälfte des Betrages konnten wir in den letzten 4 Wochen bereits auftreiben!
 
Es wäre toll, wenn wir auf eure Unterstützung zählen dürften, es stehen euch diverse Möglichkeiten zur Verfügung. Alle Informationen könnt ihr dem Flyer entnehmen.
 
Seit heute ist auch das Crowdfunding-Projekt "I-believe-in-you" des Kaders online, nur schon wegen dem tollen Video lohnt es sich reinzuschauen!
 
Sibylle